• Jobs Job bei DataCore Software GmbH

Orders Specialist EMEA (m/f) Field Sales Operations

DataCore Software GmbH

Unterföhring

Unterföhring

Orders Specialist EMEA (m/f) Field Sales Operations DataCore Software GmbH Unterföhring Auftragsverarbeitung über CRM-Tool (salesforce.com); neue Aufträge, Wartungsverlängerungen, Upgrade-Bestellungen etc.; Erstellung von Sales-Angeboten und deren Berechnungen.

Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Vollzeitmitarbeiter/in Festanstellung Als Orders Specialist Emea (m/f) Field Sales Operations Für Den Einsatzort: Unterföhring Bei München Ihre Aufgaben: Auftragsverarbeitung über Crm-tool (salesforcecom) Neue Aufträge Wartungsverlängerungen Upgrade-bestellungen Etc Erstellung Von Sales-angeboten Und Deren Berechnungen Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Der Gesamten Orders- Und Vertriebsmannschaft Erstellung Von Analysen Und Berichten über Die Sales Performance Und Trends Tägliche Aktualisierung Und Verwaltung Des Ocm (order Case Management)-tools Beantwortung Von Anfragen Der Distribution Messung Der Effektivität Von Kundenaktionen Und Werbemaßnahmen Tägliche Kommunikation Und Unterstützung Der Distribution Leaders Sales Directors Und Managers Sowie Customer Care And Support Reporting Und Analyse Sowie Metrics Zur Umsatzentwicklung Vertriebs-diversifizierung Und Kundenstamm Eingabe Von Kontaktdaten In Die Datenbank Und Regelmäßige Aktualisierung Ihr Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Auftragsabwicklung / Rechnungswesen / Finanzen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt In Der It-branche Ausgezeichnetes Mathematisches Verständnis Sehr Geübt Im Umgang Mit Office-tools (insbesondere Excel) Salesforce-kenntnisse Sind Wünschenswert Hervorragende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Guter Teamplayer (m/w) Und Liebe Zum Detail Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Nach Innen Wie Außen Was Wir Bieten: Geeigneten Kandidaten Wird Eine Tätigkeit In Einem Internationalen Amerikanischen -unternehmen Mit Marktführerschaft In Spezifischer Branche Angeboten Einen Vielfältigen Aufgabenbereich In Unserem Team Sowie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Qualifizierte Unterstützung Für Ihre Einarbeitung Sichern Wir Ihnen Zu Das Umfeld Besteht Aus Durchweg Langjährigen Mitarbeitern über Ist Ein Führender Anbieter Von -definierten Storage-architekturen Mit ´s Speichervirtualisierungs Erweitern Und Verwalten Unternehmen Nahtlos Ihre Storage-architekturen Zu Einem Bruchteil Der Kosten Die Durch Herkömmliche Speicherhardware-anbieter Entstehen Gestützt Auf Der Erfahrung Von Rund 10000 Kundeninstallationen Weltweit Beseitigt ´s Adaptive Und Auto-optimierende Technologie Die Last Manueller Eingriffe Und Bewirkt Signifikante Kosteneinsparungen Verbesserte Auslastung Ausfallsicherheit Und Höhere Performance In Speicherumgebungen Weitere Informationen Unter Wwwde Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Für Einen Vertraulichen Erstkontakt Per E-mail An Jobsemea@com Fachberater Kundenberater Betriebswirt Fachwirt ökonom Diplom-betriebswirt It-systemplaner It-entwickler It-kundenbetreuer It-manager Fachkraft Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Vertriebsassistent Betriebsassistent Systemkaufmann Vertriebler Sales-manager Geschäftskundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsberater Verkaufsberater Kaufmann Technischer Fachkaufmann Fachverkäufer Rechnungswesen Auftragsmanagement Finanzabwicklung Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsjob Verhandlungsmanagement Vertriebstätigkeiten Produktvermarktung Umsatzverantwortung Produktvermarktung Präsentation Produktmanagement Fachberaterin Kundenberaterin Betriebswirtin Fachwirtin ökonomin Diplom-betriebswirtin It-systemplanerin It-entwicklerin It-kundenbetreuerin It-managerin Kauffrau Industriekauffrau Groß-außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Vertriebsassistentin Betriebsassistentin Systemkauffrau Vertrieblerin Sales-managerin Geschäftskundenbetreuerin Vertriebsassistentin Vertriebsberaterin Verkaufsberaterin Kauffrau Technische Fachkauffrau Fachverkäuferin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Germering Garching Fürstenfeldbruck Starnberg Dachau Landshut Ingolstadt Rosenheim Augsburg Weilheim Rosenheim Landsberg Am Lech Orders Specialist EMEA (m/f) Field Sales Operations Auftragsverarbeitung über CRM-Tool (salesforcecom) Neue Aufträge Wartungsverlängerungen Upgrade-Bestellungen Etc Erstellung Von Sales-Angeboten Und Deren Berechnungen Unterföhring

Inside Sales Representative (Call Agent) (m/w) Central Europe
   DataCore Software GmbH (Unterföhring bei München)

Maintenance Renewal und License Upgrade Sales Representative CE (m/f)
   DataCore Software GmbH (Unterföhring bei München)

Orders Specialist EMEA (m/f) Field Sales Operations
   DataCore Software GmbH (Unterföhring)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Diakonie Hasenbergl e.V. (Feldmoching-Hasenbergl)

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Gehaltsabrechnung Bereich Personal
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Karlsruhe)